16 Direktvermarkterinnen aus den Landkreisen Esslingen, Göppingen, Heidenheim, Rems-Murr und dem Alb-Donau-Kreis haben im Rahmen des sechstägigen Coachings „Internetgestützte Vermarktung regionaler Produkte“ ihre Chancen und Potenziale in Sachen Online-Vermarktung geprüft und eigene Ideen weiterentwickelt. Am 15. Mai 2018 fand die…
WeiterlesenVermarktung von regionalen Produkten: Die Zukunft ist online!
Ob Obst, Gemüse oder Fleisch: Konsumenten legen zunehmend Wert auf regionale Produkte. Für Erzeuger wird in diesem Zusammenhang auch die Online-Vermarktung eine immer größere Rolle spielen. 16 Direktvermarkterinnen aus den Landkreisen Esslingen, Göppingen, Heidenheim, Rems-Murr und dem Alb-Donau-Kreis haben in…
WeiterlesenDie Zukunft ist Online
Ob Obst, Gemüse oder Fleisch: Konsumenten legen zunehmend Wert auf regionale Produkte! Für Erzeuger wird in diesem Zusammenhang auch die Online-Vermarktung eine immer größere Rolle spielen. 16 Direktvermarkterinnen aus den Landkreisen Esslingen, Göppingen, Heidenheim, Rems-Murr und dem Alb-Donau-Kreis haben in…
WeiterlesenPilotprojekt „Internetgestützte Vermarktung regionaler Produkte“ für Direktvermarkterinnen
Im Frühjahr fand in Esslingen eine erste Informationsveranstaltung statt, auf der Frauen aus dem landwirtschaftlichen Umfeld über die Chancen und Risiken internetgestützter Vermarktungsstrategien diskutierten. Aufbauend auf diesen Ergebnissen bietet das Bildungs- und Sozialwerk des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden ab Herbst 2017 ein…
WeiterlesenInteressante Erkenntnisse auf der Informationsveranstaltung in Esslingen zum Thema „Internetgestützte Vermarktung regionaler Produkte“
Im Frühjahr fand die erste „NEsD“-Informationsveranstaltung zum Thema „Internetgestützte Vermarktung regionaler Produkte“ in Esslingen statt. Unter der Fragestellung „Wo geht die Reise hin?“ waren 25 Teilnehmerinnen aus ganz Baden-Württemberg angereist, um mit Marketingexperten und Online-Praktikern über die Chancen und Risiken…
Weiterlesen- 1
- 2